Uwatec Galileo Sol

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Uwatec Galileo Sol

Post by obsti »

Servus Sven!
Weißt Du, ab wann ungefähr man auch den Uwatec Galileo Sol einlesen kann?
Danke und Gruß
Ralf
divinglog
Site Admin
Posts: 5396
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Servus Ralf

Eine direkte Auslesefunktion gibt es leider noch nicht, die Daten können aber aus der Uwatec SmartTrak Software importiert werden. Damit die Tauchprofile des Galileo Sol korrekt importiert werden, muss dieses kleine Update für Diving Log noch installiert werden:

https://www.divinglog.de/german/download ... gerUpd.exe

Das Programm nach dem Download starten und in das gleiche Verzeichnis wie die bestehende Diving Log 4.0 Installation installieren.

Schöne Grüße,
Sven
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Servus Sven!
Danke für die schnelle Hilfe! Alles wunderbar!!
Alex
Posts: 13
Joined: Thu May 04, 2006 09:51

Danke

Post by Alex »

Danke auch von mir für die Info!

Ist ev. auch geplant die zusätlichen Informationen wie z.B. aktueller Flaschendruck und beim Sol Herzfrequenz einzubauen.

Ich frage nur, weil diese Informationen ja mehr oder weniger verloren gehen, ich benutze Smarttrak nur zum Import, da ja DL vieeeel besser ist, aber um die tatzächlichen Luftdaten (nicht die errechneten) und eben jetzt den Puls ist es doch auch irgendwie schade...

vielen Dank nochmal für ein wirklich tolles Produkt..

alex :wink:
divinglog
Site Admin
Posts: 5396
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Alex

Vielen Dank für das Lob :)
Die zusätzlichen Profildaten werden mit dem nächsten Update von Diving Log übernommen und auch natürlich auch angezeigt. Die Funktion ist schon fertig, ich muß nur noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen und dann werde ich das Update auf jeden Fall noch vor Weihnachten veröffentlichen.

Schöne Grüße,
Sven
Alex
Posts: 13
Joined: Thu May 04, 2006 09:51

Post by Alex »

Wow! Super!

freu mich schon drauf 8)
Post Reply