versicherung

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Vheli
Posts: 11
Joined: Fri May 21, 2021 17:59

versicherung

Post by Vheli »

Allo Sven,

ich habe gesehen als einmal war ein vorschlag fur die versicherung daten zu haben

Das versicherung firma
typ
nummer
bis wenn
und die emergency kontact daten

und in medical, die allergien und medikal sachen ( Prothese,...)

wäre ein plus

und andere vorschlag diese daten kondensiert sollten auf die App mit ein NFC tag oder ein blatt wo konnten ausser der nip code der telefon zu geben, und die daten zeigen

vorname name
Versicherung und teilnemmer nummer
emergency kontact mit tel. nummer
und allergien vorsicht ( ZB .pennizillin allergish ) und medizine entwarnung ( prothese -Scanner gefahr ).....

Sorry fur mein deutsch :?
divinglog
Site Admin
Posts: 5493
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: versicherung

Post by divinglog »

Hallo

Vielen Dank für die Vorschläge! Im Moment kannst du solche Informationen einfach die die Kommentar Felder eintragen:

Image1.png
Image1.png (17.75 KiB) Viewed 1808 times

Diese Felder können beliebig viel Text aufnehmen.

Schöne Grüße,
Sven
Vheli
Posts: 11
Joined: Fri May 21, 2021 17:59

Re: versicherung

Post by Vheli »

Allo,

ya, habe ich schon eingefugt in diese zelle.

das idee das zu merken, ist in notfall, kann man ein paar info , wie diese auf das telefon , ohne pin bekommen.

so haben wir die wichtige info wenn der taucher ein problem hat und kann vieleicht sein telefon nicht offnen

das ist nur ein vorshlag fur ein update

Danke fur deine antwort

Dany
Post Reply