Syncronisieren

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Hazn
Posts: 1
Joined: Mon Mar 23, 2015 20:36

Syncronisieren

Post by Hazn »

Hallo

Habe mir auf meinem I-Phone das Dive Log App und auf meinem Laptop das Dive Log 5.0 Programm gekauft.
Wollte jetzt die 120 TG auf meinem I-Phone auf den Laptop syncronisieren, das aber nicht funktioniert hat.
Es will und will nicht laden......

Jetzt hat ein Fenster geöffnet: "Paarung notwendig"-Bitte den Code eingeben, der am I-Phone angezeigt wird

Habe aber keinen Code erhalten.... :?
Was könnte ich falsch gemacht haben?

divinglog
Site Admin
Posts: 5195
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Syncronisieren

Post by divinglog »

Hallo

In dem Fall kann das iPhone mit dem PC nicht richtig kommunizieren. Es gibt das verschiedene Ursachen und Lösungen. Starte das iPhone zunächst einmal komplett neu und probiere es dann nochmal. Eine zweite Lösung ist den Netzstecker des Wlan Routers zu ziehen und neu einzustecken, dieser Neustart hilft oft. Deaktiviere eine eventuelle Firewall auf dem PC, vor allem die Avast Software Suite macht Probleme. Falls es immer noch nicht geht, lass es mich wissen.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply