Cressi Leonardo - durchschnittliche Tauchtiefe

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Nicole
Posts: 1
Joined: Thu Oct 25, 2012 19:58

Cressi Leonardo - durchschnittliche Tauchtiefe

Post by Nicole »

Hallo,

ich habe mir, nachdem mein Gekko den Geist aufgegeben hat, mir den Leonardo zugelegt. Leider musste ich festgestellen, dass dieser nicht die durchschnittliche Tauchtiefe berechnet/anzeigt. Diese benötige ich aber für die Berechnung der AMV.

Bevor ich mir den PC Adapter für den Leonardo besorge, möchte ich wissen, ob mir beim Laden der Daten vom Leonardo zum Diving Log 5.0 die durchschnittliche Tauchtiefe berechnet wird?

Momentan schwanke ich zwischen dieser Option oder mir wieder einen Suunto zuzulegen.

Viele Grüße
Nicole
divinglog
Site Admin
Posts: 5235
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Cressi Leonardo - durchschnittliche Tauchtiefe

Post by divinglog »

Hallo Nicole

Ja, Diving Log berechnet von allen Tauchgängen mit Tauchprofil die Durchschnittstiefe und verwendet diesen Wert für die AMV Berechnung.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply