Oceanic Interface

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
fscherler
Posts: 3
Joined: Mon Mar 14, 2005 12:42
Location: Paderborn

Oceanic Interface

Post by fscherler »

Hallo,

ich bin kurzdavor mir einen PRO PLUS 2 von Oceanic zuzulegen und bin demzufolge schon mal auf der Suche nach Software und Interface-Bauanleitungen. Die Software habe ich mit DivingLog wohl gefunden. Was mir fehlt ist eine beschreibung des Interface für Oceanic Tauchcomputer.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Frank
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Frank

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube für die Oceanic Computer gibt es noch kein Selbstbauinterface. Derzeit gibt es das nur für die Uwatec Aladin, die Suunto und für die Mares ist eins in Planung.

Diving Log kann auch die Oceanic nicht direkt auslesen, sondern nur von der original Oceanic Software importieren. Das Auslesen muß also immer noch über die Oceanlog Software laufen, und dafür funktioniert vermutlich nur das Hersteller Interface.

Sven
abyss
Posts: 1
Joined: Wed Sep 21, 2005 07:22

Oceanic Interface

Post by abyss »

für den ProPlus2 gibt es leider nur die orginalzubehörgschicht.
dies ist jedoch ein USB-KABEl welches in der anschaffung nicht allzuteuer ist und eine software ist auch dabei, wobei du diese ohne probleme von
der US-Site OCEANLOG downloaden kannst, sowie auch die Treiber fürs Kabel....

lg :D
Post Reply