Doppelflaschen und IPhone

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
joebar66
Posts: 18
Joined: Thu Jun 02, 2011 12:36

Doppelflaschen und IPhone

Post by joebar66 »

Hallo

Ich habe gerade Diving log 5.03 installiert und dabei das Symbol für Doppelflaschen entdeckt. Nachdem ich die letzten paar TG auf Doppelflaschen geändert hatte, habe ich das Log mit dem IPhone synchronisiert. Dabei geht allerdings die information bezüglich der Doppelflaschen verloren, Das heisst aus einer D7 wird im IPhone eine M7 mit entsprechend geändertem AMV.
Ist da ein Update der IPhone Software geplant oder soll man weiterhin mit Mono-14 Flaschen arbeiten wenn IPhone und Windows verwendet wird?

Viele Grüsse
Andi
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Doppelflaschen und IPhone

Post by divinglog »

Hallo Andi

Am iPhone werden den neuen Daten von Diving Log 5.0.3 derzeit noch nicht unterstützt. Bei der Synchronisation geht aber nichts verloren, die Daten sind auf dem iPhone und werden auch wieder zurückkopiert, nur aber nicht angezeigt. Greg möchte die neuen Features nach und nach umsetzen, einen Zeitrahmen gibt es aber noch nicht.

Schöne Grüße,
Sven
joebar66
Posts: 18
Joined: Thu Jun 02, 2011 12:36

Re: Doppelflaschen und IPhone

Post by joebar66 »

Hallo Sven

Danke für die Antwort, dann warte ich mal auf ein Update im IPhone

Gruss
Andi
Post Reply