Statistiken und Diagramme

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
scubaduba
Posts: 1
Joined: Wed Apr 16, 2008 19:52
Location: Germany
Contact:

Statistiken und Diagramme

Post by scubaduba »

Bei technischen Tauchgängen werden Grenzen des Nullzeittauchens überschritten. Es wäre schön wenn in Statistiken und Diagramme z.B. im Diagramm Tiefen und Tauchzeit eine bessere Abstufung möglich wäre. Ich würde mir wünschen dass z.B. folgende Tiefenstufen (-60m, -75m, -90m, >100m) zusätzlich vorhanden wären.
Da wir auch Tauchgänge von mehreren Stunden Dauer unternehmen wäre es schön wenn es zusätzliche Abstufungen (60-90min, 90-120min, 120-150min, >150min) für die Tauchzeit gäbe.

Grüsse
Jose
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Jose

Das ist kein Problem, kann ich machen.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply