Bildbeschreibungen

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Nameless
Posts: 6
Joined: Fri Jun 29, 2007 10:22
Location: Germany

Bildbeschreibungen

Post by Nameless »

Hallo Sven!

Erstmal Lob zu Deinem exzellenten Programm. :)

Mir ist aufgefallen, daß es wohl ein Datenbankfeld für Bildbeschreibungen gibt, jedoch das Programm keine Eintragsmöglichkeit bietet. Wäre es möglich, bei den Bildern einfach noch ein Eingabefeld (eine Zeile reicht) für eine Kurzbeschreibung hinzuzufügen?

Danke und weiter so. :)

Gruß,
Stefan
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Stefan

Vielen Dank! :)
Ja, das Feld ist in der Datenbank schon vorgesehen, bisher aus Zeitgründen aber noch nicht im Programm umgesetzt. Das kommt aber auf jeden Fall, ich werde die Priorität jetzt nochmal etwas hoch setzen.

Schöne Grüße,
Sven
Nameless
Posts: 6
Joined: Fri Jun 29, 2007 10:22
Location: Germany

Post by Nameless »

Super! Danke. :)
Post Reply