Android Syncronisieren

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Diverharry
Posts: 6
Joined: Sat Jan 22, 2022 17:58

Android Syncronisieren

Post by Diverharry »

Hallo zusammen,

ich kann plötzlich vom Handy über Kabel-USB zum Computer nicht mehr Syncronisieren.
Es kommt immer ein Fenster um einen Ordner zu wählen.

Das Handy hatte vor kurzem ein Systemupdate. Kann es das sein und was kann ich machen.
USB aktivieren oder sowas?

Vielen Dank im voraus.
divinglog
Site Admin
Posts: 5606
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Android Syncronisieren

Post by divinglog »

Mit dem nächsten Diving Log Update 6.0.24, welches diese Woche veröffentlicht wird, sollte das Problem behoben sein. Wenn du es testen möchtest, kann ich dir eine Vorabversion zur Verfügung stellen.
Diverharry
Posts: 6
Joined: Sat Jan 22, 2022 17:58

Re: Android Syncronisieren

Post by Diverharry »

Hallo,

nein, vorab brauche ich das nicht.
Aber ich finde es genial dass schon daran gearbeitet wird.

Bin von Service hier im Forum immer wieder begeistert.

Vielen Dank
Harry
divinglog
Site Admin
Posts: 5606
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Android Syncronisieren

Post by divinglog »

Hallo Harry

Vielen Dank! Das Update 6.0.24 ist jetzt online, kannst du bei Gelegenheit kurz testen ob es damit wieder funktioniert?

Schöne Grüße,
Sven
Diverharry
Posts: 6
Joined: Sat Jan 22, 2022 17:58

Re: Android Syncronisieren

Post by Diverharry »

Hallo Sven,

ich habe jetzt wieder die gleichen Probleme wie im Eingangspost.
Sind das evtl die gleichen Probleme wie damals.

#ich kann plötzlich vom Handy über Kabel-USB zum Computer nicht mehr Syncronisieren.
Es kommt immer ein Fenster um einen Ordner zu wählen.

Grüße
Harald
Post Reply