Import von Lebewesen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
mschauer
Posts: 2
Joined: Sat Aug 03, 2019 19:14

Import von Lebewesen

Post by mschauer »

Hallo,
leider bekomme ich bei fast allen Tieren beim Import aus der Enzyklopädie einen Fehler.
Über den Link, der mir angezeigt wird, kann ich aber fehlerfrei die Website zum Tier aufrufen.

Hat jemand einen Tip?
Attachments
2020-03-06_17h53_31.png
2020-03-06_17h53_31.png (24.3 KiB) Viewed 1041 times

divinglog
Site Admin
Posts: 5183
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import von Lebewesen

Post by divinglog »

Hallo

Der EOL Server scheint zur Zeit Probleme zu haben. Die Fehlermeldung kommt vom Server, nicht von Diving Log, daher kann ich da von meiner Seite leider nichts machen und wir können nur abwarten.

Schöne Grüße,
Sven

divinglog
Site Admin
Posts: 5183
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import von Lebewesen

Post by divinglog »

Greg von More Mobile Software hat das Problem im EOL Forum gepostet: https://discuss.eol.org/t/requesting-im ... rking/1225

divinglog
Site Admin
Posts: 5183
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import von Lebewesen

Post by divinglog »

Das Problem sollte jetzt behoben sein: https://discuss.eol.org/t/requesting-im ... rking/1225

Post Reply