Dive Log Import

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Longli
Posts: 122
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Dive Log Import

Post by Longli »

Hallo Sven,
Ich habe meine Urlaubstauchgänge auf dem IPad in Dive Log händisch eingegeben. Kann ich diese in Diving Log importieren und die Profile vom Tauchcomputer (Aladin 2G) hinzufügen, oder muss ich die Tauchgänge vom TC laden und die Daten nachtragen?

Gruß Torsten
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Dive Log Import

Post by divinglog »

Hallo Torsten

Das ist kein Problem. Erst die Tauchgänge vom iPad zum PC synchronisieren, dann den Tauchcomputer auslesen und im letzten Schritt "Vorhandene Tauchgänge aktualisieren" wählen. Die Funktion ist genau dafür gedacht. Wichtig ist das die Reihenfolge und Anzahl übereinstimmt.

Schöne Grüße,
Sven
Longli
Posts: 122
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Re: Dive Log Import

Post by Longli »

Klasse :!:
Longli
Posts: 122
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Re: Dive Log Import

Post by Longli »

Doch nicht ganz so einfach wie ich dachte. Wie bekomme ich die Dive Log Datenbank nach Windows in Diving Log?
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Dive Log Import

Post by divinglog »

Longli
Posts: 122
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Re: Dive Log Import

Post by Longli »

Ah, ok. Ich habe vom Ipad aus angefangen und da dann nichts passendes gefunden. Danke.
Post Reply