Tauchgangliste im Logbuch

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Bubbledirk
Posts: 11
Joined: Fri Jul 09, 2010 21:34

Tauchgangliste im Logbuch

Post by Bubbledirk »

Hallo miteinander,
als Vorschlag für ein zukünftiges Release: Bei der Tauchgangliste links im Logbuchfenster kann man die Spalten und deren Reihenfolge frei wählen und diese wird gespeichert = sehr gut. Nicht gespeichert wird hingegen die zuletzt aufgezogene Breite der Liste, so dass immer nur die ersten Spalten sichtbar sind. Es wäre aus meiner Sicht schön, wenn hier beim Schließen des Logbuchfensters / des Programms die eingestellte Breite gespeichert und bei nächsten Aufruf so wieder eingestellt würde.
LG
Dirk
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Tauchgangliste im Logbuch

Post by divinglog »

Hallo Dirk

Du meinst die gesamte Breite der Liste? Das geht bereits, ist allerdings etwas "versteckt". Die Listenbreite ist im Layout gespeichert, d.h. du musst unter "Layout" auf "Anpassen" klicken, jetzt die Listenbreite einstellen wie du es möchtest und das Layout dann speichern. Das funktioniert für alle Felder und Spaltenbreiten und Zeilenhöhen, z.B. auch die einzelnen Profilgrößen.

Schöne Grüße,
Sven
Bubbledirk
Posts: 11
Joined: Fri Jul 09, 2010 21:34

Re: Tauchgangliste im Logbuch

Post by Bubbledirk »

Hallo Sven,
gefunden und eingestellt...

Danke
VG
Dirk
Post Reply