neue Funktionen 6.0.6

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
God-of-Games
Posts: 120
Joined: Wed Feb 02, 2011 23:24

neue Funktionen 6.0.6

Post by God-of-Games »

Hi Sven,
Ich habe nachdem ich die Aktualisierungen gelesen habe direkt aktualisiert, jedoch habe ich die Neuerungen, welche mich gerade ansprachen nicht gefunden. Wie genau sind die Funktionen
- Tauchplatzkarte in Logbuch Fenster
- Flaschenliste in Logbuch Fenster
realisiert?

Des weiteren ist mir noch aufgefallen das der IAC (International Aquanautic Club) nicht in der Liste der Organisation auftaucht.

divinglog
Site Admin
Posts: 5162
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: neue Funktionen 6.0.6

Post by divinglog »

Siehe Blog Eintrag: https://www.divinglog.de/blog/?p=2174

Entweder das Extended Layout verwenden oder das Feld "Map View" und "Tank List" zu deinem Layout hinzufügen.

God-of-Games
Posts: 120
Joined: Wed Feb 02, 2011 23:24

Re: neue Funktionen 6.0.6

Post by God-of-Games »

Ah, Danke für den Link. Ich wusste doch das Du irgendwo alle Änderungen noch mal genau erklärst.

Hättest du noch eine Info zu IAC?

divinglog
Site Admin
Posts: 5162
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: neue Funktionen 6.0.6

Post by divinglog »

Kann ich gerne hinzufügen, das Feld ist aber ein freies Textfeld, d.h. du kannst jede Organisation eingeben, auch welche die nicht in der Vorschlagsliste auftauchen.

God-of-Games
Posts: 120
Joined: Wed Feb 02, 2011 23:24

Re: neue Funktionen 6.0.6

Post by God-of-Games »

Stimmt, ist mir erst nicht aufgefallen, das man die Organisation frei eintragen kann.
Wäre trotzdem cool den verband noch in der Liste zu haben.
Wenn du dir eh die Arbeit machst, wäre es vielleicht noch überlegenswert, die restlichen Verbände des RSTC einzutragen:
http://www.rstc-eu.org/
http://wrstc.com/wrstc-member-councils/ ... s-council/

Post Reply