Deinstallation Version 5

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
joebar66
Posts: 18
Joined: Thu Jun 02, 2011 12:36

Deinstallation Version 5

Post by joebar66 »

Hallo Sven

Ich habe die Version 6 über die Version 5 installiert und das hat alles geklappt, das bestehende Logbuch wird benutzt.

Die Installation läuft ja per default in ein anderes Verzeichnis, ich habe jetzt also die Version 5 und 6 parallel auf dem PC. Leider finde ich weder im Startmenu noch in der Systemsteuerung eine Möglichkeit zur deinstallation der Version 5.

Muss das alles (Programordner und Verknüpfungen) von Hand gelöscht werden?

Freundliche Grüsse
Andi
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Deinstallation Version 5

Post by divinglog »

Hallo Andi

Das Löschen von Version 5.0 ist eigentlich nicht unbedingt notwendig, der Speicherplatzverbrauch ist ja relativ gering. Wenn du möchtest kannst du aber einfach den Programmordner und die Vernüpfungen auf dem Desktop und im Startmenü löschen. Dann ist alles weg was von Version 6.0 nicht mehr benötigt wird. Der Ordner unter Dokumente wird von Version 6.0 weiter verwendet.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply