Profildaten anpassen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Hawk
Posts: 57
Joined: Sat May 08, 2010 10:00
Location: Winsen (Luhe)

Profildaten anpassen

Post by Hawk »

Mir fehlt im Logbuch die OF-Temperatur, also schau ich immer in die Profildaten.
Ist es irgendwie möglich diese anzupassen?

Keine Ahnung ob ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ich würde gern die Reiter/Spalten innerhalb der verschiedenen Profile anpassen. Unwichtige Parameter (für mich) ausblenden und wichtige einblenden.
Diese finde ich zwar alle, aber eben verteilt auf alle 5 Profile!
Ich würde gern ein eigenes Profil erstellen mit Parameter die NUR mich interessieren. :-)


Wie sieht es im Logbuch mit einem Feld für die OF-Temperatur aus?
Oder hab ich es schlicht übersehen bislang?!

Danke und Gruß
Tom
Attachments
Profil 1
Profil 1
2014-06-19 11_14_27-Logbuch.png (10.81 KiB) Viewed 4408 times
Profil 2
Profil 2
2014-06-19 11_13_59-Logbuch.png (10.21 KiB) Viewed 4408 times
Sei kein Schatten Deiner selbst...
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Profildaten anpassen

Post by divinglog »

Hallo Tom

Die Spalten lassen sich leider nicht anpassen. Die Aufteilung und Reihenfolge richtet sich danach, wie sie in der Datenbank abgelegt sind: viewtopic.php?f=10&t=652

Du kannst lediglich einzelne Blöcke (1-5) verschieben oder ausblenden.
Post Reply