Object Required Fehler

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Zeo.Cool

Object Required Fehler

Post by Zeo.Cool »

Hi
Habe soeben die PDA Vesion installiert mit einer Testdatei von meinem Alten rechner funktionierte es einwandfrei, habe nun die aktelle mdb kovertiert und nun erscheint beim Programmstart folgende Fehlermeldung, Visual Basic 1-Object Required nach bestätigen mit OK 2-Object Required und dan noch mit 3 dann bleibt dieser Fehler.
Hast du ein Tipp für mich (verwende PPC 2003)
Gruss Zero.cool

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Ich hab die Stelle gefunden wo der Fehler ausgelöst wird, ich weiß nur noch nicht durch was. Das muß an der Datenbank liegen, kannst du mir die Logbuch.mdb die den Fehler auslöst mal per Email schicken: info@divinglog.de

Danke für den Hinweis.

Post Reply