ActiveX-Fehler

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Guest

ActiveX-Fehler

Post by Guest »

Hallo Sven,

habe das Programm installiert, leider bekomme ich eine ActiveX-Fehler, so dass das Programm abstürzt. Ich habe eine Compaq-Ipac mit der Pocket_PC Version 2002. Welche Version bruach ich eigentlich, die mit oder ohne Runtime?

Grüsse aus Dörfles-Esbach bei Coburg
Jürgen

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Jürgen

Ich hab jetzt mal die Download Seite etwas überarbeitet, so dass es übersichtlicher ist. Ich mußte auch erstmal sehen welche Runtimes auf welchem Gerät benötigt werden, deshalb konnte ich das nicht so eindeutig hinschreiben. Inzwischen hab ich aber einiges Feedback bekommen und ich denke das die Setups so optimal sein sollten.

Für dich sollte das 2. Setup in der Zeile "Pocket PC 2002" funktionieren, wäre super wenn du hier noch schreiben könntest ob's geklappt hat.

Schöne Grüße nach Dörfles-Esbach ;-)
Sven

jmatschl
Posts: 27
Joined: Fri Sep 19, 2003 15:04
Location: Dörfles-Esbach
Contact:

Post by jmatschl »

Hallo Sven,

leider keine guten Nachrichten. Der Fehler tritt immer noch auf.

Sorry
Jürgen

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Jürgen

Es scheint so im Moment, dass es ein paar Probleme mit den Runtime Dateien bei Pocket PC 2002 Geräten gibt, ich suche derzeit nach einer Lösung. Pocket PC 2003 (Windows Mobile 2003) Geräte sollten problemlos funktionieren.

Ich schreibe hier nochmal der vollständigkeithalber eine Übersicht der Pocket PC Versionen hin. Man kann die Version am eigenen Gerät folgendermaßen aufrufen:

Start > Einstellungen > System > Info

Pocket PC: CE 3.0
Pocket PC 2002: CE 3.0.11171
Windows Mobile 2003: CE 4.2 oder CE .NET
Windows Mobile 2003 SE: CE 4.21
Windows Mobile 2005: CE 5.0

jmatschl
Posts: 27
Joined: Fri Sep 19, 2003 15:04
Location: Dörfles-Esbach
Contact:

Post by jmatschl »

Hallo Sven,

ich habe mal nachgesehen und habe folgende Version:

Microsoft Pocket PC
Version 3.0.11171 (Build 11178)
Prozessor ARM SA1110

Grüsse
Jürgen

jmatschl
Posts: 27
Joined: Fri Sep 19, 2003 15:04
Location: Dörfles-Esbach
Contact:

Post by jmatschl »

Hallo Sven,

gute Nachrichten. das Installieren der VB-Dateien hat den Fehler behoben.

Danke
Jürgen

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Wunderbar, eine positive Nachricht von einem PPC 2002 Benutzer :)

Post Reply