Auslesefunktion für PPC

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Nobby
Posts: 2
Joined: Thu Jul 05, 2007 07:50
Contact:

Auslesefunktion für PPC

Post by Nobby »

Hallo,

auch wenn es schon ein parr mal geschrieben würde.
Wie sieht es mit einer Auslesefunktion der Tauchcomputer (Aladin, Suunto, ...) für PPC aus.
Ich würde das Programm für den PPC (und Vytec TC) gern nutzen. Nur so bringt mir das nichts,
da ich 1. gerne im Urlaub meine Daten einsehen und speichern möchte und 2. mir der Umweg
über den PC zu aufwendig ist. Ich hätte auch kein Problem wenn es dann mehr kostet.


Gruß Norbert

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Norbert

Die Auslesefunktion für Sensus Ultra PPC ist schon fertig, als nächstes programmiere ich die Aladin Auslesefunktion für PPC. Die Suunto Auslesefunktion am Desktop ist von James Connell, deshalb ist er in dem Fall der Ansprechpartner für einen PPC Download. Ich hatte das mal probiert und bin leider an dem komischen Suunto Protokoll verzweifelt. Du kannst die Frage ja mal in diesem Thread von James Connell stellen: Suunto Downloader

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply