Divinglog auf VGA Grösse

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
mikehak
Posts: 16
Joined: Mon Apr 19, 2004 20:21
Location: Schweiz
Contact:

Divinglog auf VGA Grösse

Post by mikehak »

Hallo Sven
Kann es sein, dass die Anzeige der neue Version nicht mehr für VGA abgestimmt werden kann. Bei mir ist alles sehr klein und total falsch formatiert. Habe ein Qtek 9000.

Gruss
Mike
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Mike

Ja, die neue Version wird leider im VGA Modus nicht richtig angezeigt. War denn in der alten Version alles in Ordnung? Ich versuche die VGA Unterstützung so schnell wie möglich umzusetzen. Falls die alte Version bei dir funktioniert hat findest du sie immer noch auf der Website: Diving Log PPC 4.0.2

Sven
mikehak
Posts: 16
Joined: Mon Apr 19, 2004 20:21
Location: Schweiz
Contact:

Post by mikehak »

Hallo Sven..
ja bei der alten Version hat es super Funktioniert. Läuft die alte auch mit Framework 2.0? Denke nicht, oder?
Aber es eilt nicht so.. mit der VGA Unterstützung.. Brauche es erst wieder im April

Gruss
mike
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Ich glaube nicht, da müsstest du wahrscheinlich wieder das 1.0 installieren.
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Es gibt ein Update für die VGA Unterstützung:

divelog404.zip

Die Datei auf den PC entpacken und anschließend die Divelog.exe auf den PPC in den Programmordner von Diving Log kopieren (Diving Log darf nicht laufen). Vorher muß die aktuelle 4.0.3 für Windows Mobile 5.0 installiert sein.
mikehak
Posts: 16
Joined: Mon Apr 19, 2004 20:21
Location: Schweiz
Contact:

Post by mikehak »

Hallo Sven

Suuuuuuper... Funktioniert nun Perfekt! Saubere Arbeit. Ist gerade zu richtigen Zeit gekommen. Hast du extra arbeit geleistet nur für mich?????


Auf jedenfall Danke
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Na wunderbar 8)
Post Reply