Divemate

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Brigitte
Posts: 2
Joined: Tue Oct 15, 2019 18:47

Divemate

Post by Brigitte »

Hallo zusammen,
ich habe mir die App von Divemate inklusive dem Transfer Pack auf meinem Android Tablet installiert.
Ich habe den Transfer getestet.
Die Kopplung mit dem Tauchcomputer funktioniert.
Ich habe beide Varianten probiert – einmal nur die letzten und alle Tauchgänge – aber beim Auslesen zeigt er mir nur Tauchgänge von 2018 an. Mein letzter Tauchgang war aber am 09.10.2019.
Beim Auslesen des Tauchcomputers auf den Laptop funktioniert der Transfer vollständig.

Wer kann mir bitte helfen? Was muss ich machen, dass mir die letzten neusten Tauchgänge in die App übertragen werden.

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Flossenschlag
Brigitte

divinglog
Site Admin
Posts: 5164
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Divemate

Post by divinglog »

Hallo Brigitte

Da müsstest du dich direkt an den DiveMate Entwickler wenden. DiveMate ist nicht von mir, du findest den Entwickler hier: https://www.divemate.de/

Meine App heißt "Diving Log":

https://play.google.com/store/apps/deta ... og.divelog

In der aktuellen Beta kannst du dort auch Tauchcomputer auslesen. Wenn du es Testen möchtest, kannst du dich hier für die Beta registrieren:

https://play.google.com/apps/testing/co ... og.divelog

Schöne Grüße,
Sven

Brigitte
Posts: 2
Joined: Tue Oct 15, 2019 18:47

Re: Divemate

Post by Brigitte »

Herzlichen Dank!

Post Reply