Gekaufte Android-App freischalten?

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
hubla
Posts: 6
Joined: Tue Mar 26, 2019 10:48

Gekaufte Android-App freischalten?

Post by hubla »

Ich habe vor kurzem die kostenlose Android-App auf meinem Handy installiert. Nun habe ich mir diese App gekauft, um auch über das Handy Änderungen in meinem Logbuch durchzuführen.
Ist die App jetzt automatisch freigeschaltet oder muss ich hier noch ein Lizenz- oder Aktivierungscode eingeben?
Per Mail zugesendet habe ich keinen bekommen.
Kann ich in der App feststellen, ob es die Kauf-App oder die kostenlose App ist?
Danke.

Gruß

Hubert
Gruß
Hubert

divinglog
Site Admin
Posts: 5164
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Gekaufte Android-App freischalten?

Post by divinglog »

Hallo Hubert

Einen Code musst du nicht eingeben, das sollte alles automatisch passen. Einfach probieren ob du in der App einen Tauchgang hinzufügen oder bearbeiten kannst. Im App Menü erscheint statt "In-App Kauf" "der Eintrag "Bewerten", daran kannst du es auch erkennen.

Schöne Grüße,
Sven

hubla
Posts: 6
Joined: Tue Mar 26, 2019 10:48

Re: Gekaufte Android-App freischalten?

Post by hubla »

Hallo Sven,

danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Hubert

Post Reply