Auslesefunktion Pocket-PC

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Berry
Posts: 6
Joined: Fri Aug 12, 2005 16:59

Auslesefunktion Pocket-PC

Post by Berry »

Hallo Sven,

erst mal ein dickes Lob für Deine Bemühungen, die Software weiter zu verbessern. Mich würde interessieren, wann und ob es eine Möglichkeit geben wird, einen Aladin mittels PDA auszulesen.

MfG

Berry

divinglog
Site Admin
Posts: 5176
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Berry

Die Auslesefunktion für den Aladin gehe ich an, sobald die grundlegenden Funktionen fertig sind, also mind. alle die in der PPC Version 3.0 vorhanden waren. Das sollte eigendlich nach dem nächsten Update sein. Folgende Dinge fehlen derzeit noch:

- Anzeige der übrigen Daten (Detailfenster, Ausrüsung, Pers. Daten)
- Einheiten umrechnen und wegen Nachfrage den Nitrox Rechner der Desktop Version
- Signaturfunktion für den Buddy
- Navigationsleiste über oder unter den Logbuchdaten

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply