Syncronisation unter IOS 8.02

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
nitroxuwe1
Posts: 1
Joined: Tue Dec 31, 2013 14:07

Syncronisation unter IOS 8.02

Post by nitroxuwe1 »

Hallo Sven,

seit dem Updat vom Ipad und Iphon auf IOS 8.02 funtioniert diet die Sincr. nicht mehr. Es kommt als Fehler Netzwerkerror und der Paarungscoge erscheint nicht mehr.

Weterhin hab ich ein Problem mit dem auslesen des Cobra, da wird seit dem letzten DiveLog Updat die Einstiegszeit nicht mehr übertragen.

Danke im Voraus Uwe
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Syncronisation unter IOS 8.02

Post by divinglog »

Hallo Uwe

Wegen dem Sync Problem, versuch mal den Router und das iPhone neu zu starten, das hilft meistens. Überprüfe auch ob das iPhone immer noch zum selben Wlan verbunden ist. Falls es immer noch nicht funktioniert, wende dich am besten direkt an Greg: http://www.moremobilesoftware.com/

Wegen dem Uhrzeit Fehler beim Import, lade dir bitte nochmal das aktuelle Update herunter und installiere es, dann klappt es wieder.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply