Zwei kleine Sachen mit der Betaversion 4.0 auf wm5.0

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
mikehak
Posts: 16
Joined: Mon Apr 19, 2004 20:21
Location: Schweiz
Contact:

Zwei kleine Sachen mit der Betaversion 4.0 auf wm5.0

Post by mikehak »

Hallo Sven

Zuerst möchte ich dir danken für die tolle Arbeit wo du machst. Die Version 4.0 sieht schon sehr gut aus.
Mir sind zwei sachen aufgefallen in dieser Beta. Siehe die bilder

Image
Bei diesem Bild stimmt der Text beim Laden nicht.


Image
Hier stimmt die Gridbeschriftung noch nicht.

Ich weiss natürlich nicht ob dies noch so ist, da Beta. Aber ich denke mal es sollte jetzt schon nicht so sein.


gruss
Mike

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Mike

Vielen Dank für die Bilder, das sollte in der Tat nicht so sein. Ich werde mal schauen woran das liegen kann, sieht schon sehr merkwürdig aus.

mikehak
Posts: 16
Joined: Mon Apr 19, 2004 20:21
Location: Schweiz
Contact:

Post by mikehak »

Hallo Sven

Super!!! Dein Update hat diesen Fehler behoben. Das Profil und der Startbildschirm sehen nun Korrekt aus.


Gruss
Mike

Post Reply