Update Pocket PC ?

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
deepdown
Posts: 10
Joined: Fri Nov 04, 2005 15:53

Update Pocket PC ?

Post by deepdown »

Hallöchen,

wann soll denn endlich das angekündigte Update für den PPC kommen damit man endlich die V4.0 PC Logbücher übernehmen kann ?

Safe Diving

Marco
divinglog
Site Admin
Posts: 5777
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Marco

Ich arbeite wirklich mit Hochdruck daran. Da es aber eine komplette Neuprogrammierung in einem anderen System ist, dauert es leider etwas länger. Es ist war einiges an Vorplanung, u.a. der Datentransfer geht nicht mehr über ActiveSync sondern über eine eigene Funktion in der Desktop Version von Diving Log. Es dauert aber nicht mehr allzu lange.
Post Reply