Auslesen OSTC

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Handi
Posts: 20
Joined: Wed Jul 22, 2009 19:29

Auslesen OSTC

Post by Handi »

Moin Sven,

kann es sein, das beim Auslesen des OSTC bei der Zeit im Logbuch die Ausstiegszeit und nicht die Einstiegszeit Abgelegt wird.

Wenn ich s die DSaten mit meine Buddis vergleiche, dann kommt die Zeit im Feld Uhrzeit genau mit der Zeit des Ausstieges hin.

Gruß

Tommy
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Auslesen OSTC

Post by divinglog »

Hallo Tommy

Ja, das ist mir bis vor kurzem auch gar nicht aufgefallen. Erst mit dem letzten Update, das im im HW Forum gepostet habe, hat sich herausgestellt das der OSTC die Ausstiegszeit im internen Logbuch ablegt. Mit dem letzten Update hab ich dann eine Einstellung hinzugefügt mit der man das konfigurieren kann. Alle weiteren Infos und das Update hier in diesem HW Forum Thread (ab ca. in der Mitte).

Schöne Grüße,
Sven
Handi
Posts: 20
Joined: Wed Jul 22, 2009 19:29

Re: Auslesen OSTC

Post by Handi »

Hallo Sven,

Update habe ich ausgeführt. Beim nächsten auslesen werde ich mal darauf achten ob es nun richtig ist.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe

Tommy
Post Reply