Problem nach Neuinstallation

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
my-tauchsafari
Posts: 2
Joined: Fri Aug 28, 2009 19:05

Problem nach Neuinstallation

Post by my-tauchsafari »

Hallo ,

ich habe folgendes Problem, mein Rechner ist heute morgen Aufgrund eines Netzteilproblems abge....., nun habe ich die leidvolle Aufgabe alle Programme und Daten zu sichern die auf der Festplatte sind.

Nun meine Frage, an welchen Speicherort, speichert Diving Log 4 die Daten, ich habe Zugriff auf die Festplatte und würde die Daten gerne sichern.

Danke für eine schnelle Info, der Rechner geht morgen per Paketdienst an den Hersteller.

Falls es klappt würde ich mir gerne vorher die Daten noch sichern.

Gruß
Michael
my-tauchsafari
Posts: 2
Joined: Fri Aug 28, 2009 19:05

Re: Problem nach Neuinstallation

Post by my-tauchsafari »

Hallo,

habs gefunden, Thema gelöst :D
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Problem nach Neuinstallation

Post by divinglog »

Hallo Michael

Alles klar. :) Falls jemand das gleiche Problem hat: Diving Log legt standardmäßig das Logbuch unter "Eigene Dateien" (Win XP) bzw. "Dokumente" (Win Vista und später) im Unterverzeichnis "Diving Log" ab. Es kann aber prinzipiell an jedem beliebigen Ort gespeichert werden und mit "Datei > Logbuch öffnen" von dort geöffnet werden.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply