Suunto auslesen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Heider
Posts: 5
Joined: Mon Jul 27, 2009 19:04

Suunto auslesen

Post by Heider »

Hi,

ich habe den Fehler gemacht, zwei Dinge auf einmal zu tun: Ich habe meine Diving Log Version auf meinen neuen Computer übertragen und gleichzeitig upgedatet auf Version 4.0.12.
Nun erhalte ich beim Download von meinem Suunto Gekko ein Problem - er funktioniert nicht mehr. Vor, während und nach dem Import erscheint die angehängte Fehlermeldung. Der Download sieht ansonsten gut aus, ausser, dass keine Daten am Ende zur Verfügung stehen.

Ich habe schon auf die neueste Downloader Version der Datei "SuuntoXML.exe" umgestellt, aber das hilft nichts.

Hat jemand eine Idee, was da los ist und wie ich das reparieren kann? DANKE

-Michael
Heider
Posts: 5
Joined: Mon Jul 27, 2009 19:04

Re: Suunto auslesen

Post by Heider »

Nanu, Screenshotdatei nicht hochgeladen. Ich probiere es noch einmal.
Attachments
Bild7.jpg
Bild7.jpg (49.83 KiB) Viewed 3246 times
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Suunto auslesen

Post by divinglog »

Hallo Michael

Installier mal das .NET Framework 2.0 neu, das sollte das Problem beheben.

Schöne Grüße,
Sven
Heider
Posts: 5
Joined: Mon Jul 27, 2009 19:04

Re: Suunto auslesen

Post by Heider »

Ja, das war's. Letztendlich musste zwar .NET Framework Service Pack 3.5 repariert werden, aber die Spur mit dem .NET Framework war richtig! Danke, nun funktioniert es wieder!

-Michael
Post Reply