Profildaten manuell erfassen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
jmatschl
Posts: 27
Joined: Fri Sep 19, 2003 15:04
Location: Dörfles-Esbach
Contact:

Profildaten manuell erfassen

Post by jmatschl »

Hallo Sven,

da ich noch Anfänger bin und keinen Tauchcomputer besitze würde ich gerne meine Profildaten (RNT, ABT, TBT,....) manuell erfassen. Geht das? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Grüsse
Jürgen
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Jürgen

Im Moment gibt es leider dafür noch keine Funktion in Diving Log (ich möchte das in Version 4.0 mit einbauen), falls du Access hast kannst du die Profildaten aber manuell hinzufügen. Am besten dazu den Thread Aufbau Profil anschauen, dort steht wie das Profil in der Datenbank gespeichert ist. Oder aber einfach noch etwas warten bis die Funktion eingebaut ist.

Gruß,
Sven
Post Reply