Fotos in andere Ordner übertragen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Dieter47
Posts: 27
Joined: Sat Apr 05, 2008 20:26

Fotos in andere Ordner übertragen

Post by Dieter47 »

Hallo Sven,

ich habe meine Fotos mal neu geordnet und sie zur besseren Übersicht in neue Ordner verschoben.
Das nun der Pfad im DivingLog nicht mehr stimmt ist mir klar. Leider lassen sich die alten Einträge aber auch nicht löschen. Beim Versuch bricht Diving Log ab und steigt aus. Hierzu hattest Du schon mal einen Link zu einem Update eingestellt, der jetzt nicht mehr funktioniert.

Nun erinnere ich mich noch an an eine Tabelle in der man diese Pfade sehr komfortabel ändern konnte, weis aber nicht mehr wie man daran kommt.

Kannst Du mir weiterhelfen?



Gruß
Dieter
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Fotos in andere Ordner übertragen

Post by divinglog »

Hallo Dieter

Das Update ist inzwischen in Diving Log 4.0.13 eingebaut, installier am besten das Update Setup von der Download Seite. Die Pfade kannst du am besten im Photo Manager aktualisieren (Menü Logbuch > Photo Manager).

Ein Tutorial gibt es hier.

Schöne Grüße,
Sven
Dieter47
Posts: 27
Joined: Sat Apr 05, 2008 20:26

Re: Fotos in andere Ordner übertragen

Post by Dieter47 »

Hi Sven,

genau das hatte ich gesucht.

Danke
Post Reply