UDCF

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
carstenkowalski
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2007 05:56

UDCF

Post by carstenkowalski »

Hallo,
wollte mein Logbuch bei divelog.de hochladen und habe deshalb mein Logbuch per UDCF Export hoch geladen, dabei ist mir aufgefallen das UDCF Export nur die Tauchgänge die mit einen Tauchcomputer aufgezeichnet werden verwendet, meine ca. 100 TGS ohne Tauchcomputer werden einfach nicht übernommen. Stelle ich mich nur zu blöd an?
divinglog
Site Admin
Posts: 5783
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: UDCF

Post by divinglog »

Hallo Carsten

Eigentlich schreibt die UDCF Spezifikation vor das ein Profil vorhanden sein muss, deshalb hab ich bisher Tauchgänge ohne Profil nicht exportiert. Inzwischen hab ich das aber geändert da es für divelogs.de keinen Sinn macht. Lad dir dieses Update herunter und entpacke es in den Diving Log Programmordner, dann werden alle TG exportiert: Exporter.zip

Schöne Grüße,
Sven
carstenkowalski
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2007 05:56

Re: UDCF

Post by carstenkowalski »

Super, besten Dank jetzt funktioniert es bestens
Post Reply