the report designer

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
rridk
Posts: 10
Joined: Fri Mar 13, 2009 20:11

the report designer

Post by rridk »

hallo,
ich bin auf der suche nach einen "spezialist" für den report designer....

am ende vom logbuch habe ich eine zusammenfassung der totale anzahl tauchgänge und deren tauchzeit, dazu kommt die anzahl an tauchgänge eines bestimmten tauchtyps (Tg nach GUV) berechnet mit den befehhl countif.... gerne hätte auch noch die totale tauchzeit für diesen bestimmten tauchtyp berechnet aber bis her hab ich keine lösung gefunden...

weiss da jemand rat?
m8anno76
Posts: 1
Joined: Mon Oct 15, 2012 10:31

Re: the report designer

Post by m8anno76 »

Moin moin zusammen,

genau diese Anforderung hab ich auch gerade versucht, umzusetzen. Ich verwende die GUV_Logbuch Vorlage und möchte eigentlich nur alle Tauchgänge angezeigt bekommen, bei den Tauchgangstyp "GUV" eingetragen ist. Im zweiten Schritt dann noch eine Abfrage pro Jahr.

Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip in die richtige Richtung geben?

Danke und Gruß
Matthias
divinglog
Site Admin
Posts: 5219
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: the report designer

Post by divinglog »

Hallo

Ich denke das einfachste wäre in dem Fall die Tauchgänge noch im Druck Dialog zu filtern, und nur die GUV Tauchgänge an die Druckfunktion zu schicken. Einfach auf das Filter Icon im Druck Dialog klicken.

Schöne Grüße,
Sven

Image
Post Reply