Oceanic Geo auslesen?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
ambris
Posts: 8
Joined: Thu Aug 21, 2008 21:54
Location: Hamburg
Contact:

Oceanic Geo auslesen?

Post by ambris »

Hi,

bei mir befindet sich der Oceanic Geo im zulauf und löst mal meinen Babysitter Suunto ab. Nun hab ich gerade mal im Diveing Log geguckt, wie ich das Baby denn auslese. Finde da aber nur unter Oceanlog etwas, das so scheint als müsse ich erst den Geo über die Oceanic-Software auslesen und das dann importieren. Stimmt das, oder kann ich das direkt auslesen wie beim Suunto?

Danke für die Infos :-)
Chris
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Oceanic Geo auslesen?

Post by divinglog »

Hi Chris

Das ist richtig, die Oceanic Computer gehen im Moment leider noch nicht direkt auszulesen, das kommt aber in Zukunft. Das wird aber noch ein wenig dauern weil ich mich im Moment auf die Fertigstellung von Version 5.0 konzentrieren muß. Derzeit muss also mit Oceanlog ausgelesen und dann importiert werden.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply