Statistiken Allgemein gesamte Tauchzeit

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Longli
Posts: 122
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Statistiken Allgemein gesamte Tauchzeit

Post by Longli »

Hallo, erst einmal allen ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Einträgen im Diving Log 8)
Ich hätte da gern mal ein (kleines) Problem.
In der Statistik bekomme ich als Gesamttauchzeit 7:06:58 angezeigt. Da ich das Programm seit 3 Jahren nutze bin ich damit nicht einverstanden :wink:
Im Diving Log für den PPC wird auch richtig, 175 Stunden, angezeigt.

Dann noch eine Kleinigkeit. Neugierig wie ich bin hatte ich das Feld "Arbeitsdruck" ausgefüllt, bis du mir mitteiltest, dass dieses in DE ohne Funktion ist. Leider liegt jetzt beim anlegen eines neuen TG immer der "Schatten" des Formularfeldes über dem Feld "Sicht", so das ich immer erst in das Feld Arbeitsdruck klicken muss damit der Schatten verschwindet.
Lässt sich das abstellen?

Gruß Torsten
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Torsten

Ich wünsch ebenfalls ein gesundes neues Jahr! :) Ich hab in dem letzten Update die Gesamttauchzeit Anzeige auf Tage:Stunden:Minuten geändert weil ich dachte das es so etwas einfacher ist. Ich hab aber schon von jemandem anderem gehört dem es nicht gefällt, also entweder ändere ich es wieder auf Stunden:Minuten oder mache es optional (was natürlich der größere Aufwand ist), was denkst du?

Den Arbeitdruck Kasten kannst du einfach wieder zuklappen, dann sollte er ausgeblendet bleiben. Falls nicht schick mir mal einen Screenshot.

Schöne Grüße,
Sven
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Post by blubberer »

Hallo
Wünsche Euch allen erst mal ein frohes neues Jahr.

Ich fand die alte Anzeige mit Stunden/Minuten auch besser.
Fände es auch nicht schlecht wenn die durchschnittliche Tauchzeit in Minuten/Sekunden angezeigt wird und nicht als Kommawert. :wink:

Grüße, und viele schöne Tauchgänge
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Es gibt jetzt ein Update das die Anzeige wieder auf Stunden:Minuten ändert (wie vorher). Außerdem unterstützt diese Version die Mares Drak 1.4.0 Betaversion mit Mares Nemo Air Support. Die Zipdatei in den Diving Log Programmordner entpacken.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply