PDF Anhang zu TGs

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
x1
Posts: 3
Joined: Fri Dec 05, 2008 16:32

PDF Anhang zu TGs

Post by x1 »

Hallo

Habe von früheren Tauchgängen je TG ein PDF mit den Angaben zum Tauchgang (Profilverlauf, Beschreibung, Parameter etc.). Gerne würde ich diese PDF jeweils an die Tauchgänge anhängen.

Diving Log Diving Log 4.0.11 unterstützt lediglich Bilddateien wie JPG, BMP und GIF als Anhang.

Sven, könntest du Diving Log bitte derart erweitern, dass auch PDFs, Word, RTF und PNG angehängt werden können?

Es wäre super, wenn das bald gehen würde. :wink: Dadurch wären dann alle s5dive Daten, welche ich damals vom Psion exportiert hatte, auch in Diving Log verfügbar, zumal die Eckdaten (Dauer, Tiefe, Partner etc.) ja dank deiner Hilfe in Diving Log importiert werden konnten.

Super Programm. Merci.

Grüsse
x1
divinglog
Site Admin
Posts: 5784
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Anhängen von beliebigen Dateien ist geplant, aber das ist leider nicht so sehr hoch auf der Feature Request Liste, d.h. es wird leider noch etwas dauern.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply