Absoluter Pfad in Grafik - Problem

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Diverl
Posts: 6
Joined: Sun Aug 31, 2008 11:40
Contact:

Absoluter Pfad in Grafik - Problem

Post by Diverl »

Hallo!

Ich habe leider keinen entsprechenden Eintrag hier im Forum gefunden oder vielleicht übersehen? :oops: (Wenn übersehen, dann bitte ich um Entschuldigung.)

Folgendes Problem:
Ich habe meinen Rechner auf Linux umgestellt und habe Divelog in der vmware am Laufen. Durch den Umzug haben sich die Pfade der Fotos geändert. Ich konnte die Bilder bei der Ausrüstung etc. neu einfügen, aber im Logbuch selbst unter Grafik kann ich die alten Pfade weder löschen (das ehem. D-Laufwerk gibt es bei mir jetzt nicht mehr), noch anpassen. Wie bekomme ich die alten Pfade weg? Bitte um Hilfe / Tipps!

Danke im voraus!

Grüße,

Bea
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Post by blubberer »

Hallo

Vieleicht hilft Dir das weiter.
viewtopic.php?t=737

Gruß Blubberer
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Bea

Schau dir mal den Photo Manager und das zugehörige Tutorial an, der dürfte bei dem Problem helfen.

Schöne Grüße,
Sven
Diverl
Posts: 6
Joined: Sun Aug 31, 2008 11:40
Contact:

Post by Diverl »

Vielen Dank für Eure Hilfe! :D

Grüße,

Bea
Post Reply