Infoblasen - Tauchplatz - Ort

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Infoblasen - Tauchplatz - Ort

Post by blubberer »

Hallo

Wenn ich die Details bei Tauchplatz und Ort verlinke und die Infoblase anklicke funktioniert alles, die Details werden angezeigt.
Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Infoblase fahre geht das Infofenster auf, jedoch bei vielen Tauchplätzen oder Orten bleibt diese nicht dauerhaft, sondern ruckelt und hat aussetzer. Warum ?
Liegt dies etwa an der länge des Kommentartextes ???

Danke, Gruß
divinglog
Site Admin
Posts: 5777
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hmm, das ist schwer zu sagen, ich fürchte aber das sich das bis Version 5.0 leider nicht ändern lässt. Dort wird das Logbuchfenster ja komplett neu erstellt.

Schöne Grüße,
Sven
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Post by blubberer »

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Post Reply