phpDivinglog: Tauchplätze werden nicht angezeigt

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
dueb
Posts: 1
Joined: Mon Sep 15, 2008 18:20

phpDivinglog: Tauchplätze werden nicht angezeigt

Post by dueb »

Hallo!

Ich habe eine SQL-Datenbank mit phpDivinglog auf meinem Server eingerichtet. Der Import der SQL dump-Datei war bereits erfolgreich und das Logbuch wird fehlerfrei angezeigt (Startseite von phpDivinglog --> Tauchplätze werden noch angezeigt). In der Detailansicht eines Tauchgangs wird allerdings der Name des Tauchplatzes schon nicht mehr angezeigt.

Auch unter der Rubrik "Tauchplätze" wird "Kein Datensatz gefunden" angezeigt. Im Footer kann man allerdings sehen, dass die Tauchplätze "irgendwo" vorhanden sind ("Zeige Tauchplätze an 1 zu 0 von 9"). Alle neun Tabelleneinträge sind auch tatsächlich in der SQL-Datenbank vorhanden.

Woran kann es nun liegen, dass die Inhalte nicht angezeigt werden?

Die URL der Homepage lautet: www.musikverein-schwarzenbach.de/divinglog/

dueb
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo dueb

Das phpDivingLog wird nicht von mir entwickelt, deshalb kann ich nicht so richtig helfen. Sind denn die Tauchplätze auch in der Datenbank Tabelle "Place" vorhanden? Ansonsten schreib am besten nochmal auf Englisch im Extensions Forum, dort liest und schreibt auch der Entwickler von phpDivingLog. Ich denke er kann da am besten helfen.

Schöne Grüße,
Sven
madshark
Posts: 3
Joined: Sat Oct 10, 2009 09:08
Contact:

Re: phpDivinglog: Tauchplätze werden nicht angezeigt

Post by madshark »

Hallo dueb!

Ich habe das selbe Problem. Wie hast du es bei dir gelöst?
Bei der Version 1.9 hab ich das Problem nicht.
Post Reply