AMV

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

AMV

Post by Kurt »

Hallo,
warum berechnet Divinglog bei einem Importiereten Tauchgang von SmartTrak ein anderes AMV (+1L) ? Und welches AMV ist denn jetzt genauer Uwatec/SmartTRAK oder Divinglog ??

VG, Kurt
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Kurt

Welches genauer ist, kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht weiß wie SmartTrak es berechnet. Unterschiede können eigentlich nur aus der Berechnung der Durchschnittstiefe kommen. Ich verwende alle Profilpunkte, auch Profilabschnitte mit 0m. Falls SmartTrak diese nicht berücksichtigt kann es zu kleinen Abweichungen kommen.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply