Update für Dilogs Schnittstelle

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
divinglog
Site Admin
Posts: 5030
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Update für Dilogs Schnittstelle

Post by divinglog » Tue Jul 15, 2008 18:01

Es gibt ein Update für die Dilogs Schnittstelle in Diving Log:

Image

Die neue Version der Dilogs Schnittstelle für Diving Log ermöglicht es, Tauchgänge hoch- und runterzuladen, mehrere Tauchgänge auf einmal vom Server zu löschen, nach Tauchplätzen und Buddies zu suchen und diese in Diving Log zu importieren und vieles mehr.

Eine Betaversion kann hier heruntergeladen werden: Download (150 KB)
(die Zipdatei nach dem Download in den Diving Log Programmordner entpacken)

Feedback zur Schnittstelle und Dilogs selbst ist gerne willkommen. :)
Last edited by divinglog on Sun Dec 21, 2008 16:20, edited 1 time in total.

TheULi
Posts: 40
Joined: Tue Dec 04, 2007 08:18
Location: Sottrum / Germany
Contact:

Post by TheULi » Wed Jul 16, 2008 19:45

Hallo Sven,

manche TG lassen sich hochladen und manche nicht..
Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden, woran das liegt.

es öffnet sich ganz normal das Fenster "x TG hochladen" ja/nein
und dann sollte ja "connecting server" oder so ähnlich erscheinen. dies passiert nicht. DL zeigt sofort "0 update, 0 added" an.

grüße.
ULi

PS: habs leider nicht mit dem alten Uploader probiert
Diving Log 4.0.11, Suunto Vytec DS, phpDivingLog 2.2
++++++++++++++
Mein Online-Logbuch

divinglog
Site Admin
Posts: 5030
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Wed Jul 16, 2008 21:40

Hallo Uli

Ja, das konnte ich hier auch gerade nachbilden. Ich schau mal woran das liegen könnte.

Sven

divinglog
Site Admin
Posts: 5030
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Thu Jul 17, 2008 11:53

Ich habe heute das Programm aktualisiert (Download Link siehe 1. Posting). Funktioniert es jetzt damit?
Verbesserungen sind hauptsächlich Stabilität und Verwendung der neuen API 1.2 Version.

Schöne Grüße,
Sven

divinglog
Site Admin
Posts: 5030
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Tue Jul 22, 2008 23:47

Es gibt ein Update für die Dilog Schnittstelle. Neue Features sind:

- Cache für die Server Daten. Die Daten werden jetzt zur schnelleren Anzeige in einem Cache gespeichert.
- Support für imperiale Einheiten
- Einstellungdialog im "Organize" Menü für Cache und Proxy Server
- "Add Site" Funktion um neue Tauchplätze hinzuzufügen, ohne Tauchgänge hochzuladen
- Neue Links um Tauchplatz, User und Event Website anzuzeigen
- Bugfixes und andere Verbesserungen

divinglog
Site Admin
Posts: 5030
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Thu Sep 11, 2008 23:07

Es gibt eine neue Version des Dilogs Clients: Exporter.zip

Die Datei nach dem Herunterladen in den Diving Log Programmordner entpacken. Folgende Neuerungen gibt es:

- Beim Import der Tauchgänge in das lokale Logbuch können sie aktualisiert oder hinzugefügt werden
- Es können neue Dilogs Accounts erstellt oder bestehende gelöscht werden
- Verbesserungen an der Programmoberfläche
- Nutzung der API 1.3
- Einige kleinere Fehler behoben

Post Reply