Online Bestellung unverschlüsselt!

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Tom
Posts: 32
Joined: Tue Sep 14, 2004 07:24
Location: Düsseldorf

Online Bestellung unverschlüsselt!

Post by Tom »

Hallo,

auf der Bestell-Seite ist mir aufgefallen das die diese nicht über ssl verschlüsselt ist! :o (zumindest wird es nicht angezeigt)


Habe schliesslich direkt über shareit bestellt.
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Tom

Ich hab das gerade mal nachgeschaut. Der Internet Explorer scheint das Symbol nach dem Frameset der Homepage angezeigt zu werden. Wenn man die Bestellseite mit einem Rechtsklick und im neuen Fenster öffnet, wird das SSL Symbol angezeigt. Die Bestellseite ist also trotzdem gesichert, nur die Anzeige im Internet Explorer stimmt nicht. Hier der direkte Bestell Link:

https://secure.shareit.com/shareit/chec ... es=EUR,all
Tom
Posts: 32
Joined: Tue Sep 14, 2004 07:24
Location: Düsseldorf

Post by Tom »

Danke für die Antwort, hatte mir schon so etwas gedacht.

Solltest dir aber mal Gedanken über einen direkten Link zur Bestellseite machen!

Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe, hätte ich auf der Seite nicht bestellt.

Gruss
Thomas
Post Reply