Diving Log 4.0.10 released

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Diving Log 4.0.10 released

Post by divinglog »

Ab sofort steht die neue Version Diving Log 4.0.10 zum Download bereit.

Neue Features:

- Tauchgangstypen bearbeitbar
- ppO2 Verlauf im Profil
- Liquivision X1 Support
- Update Suunto, Sensus und OSTC .NET Downloader
- Neuer Aladin .NET Download
- Update Scubase Import
Last edited by divinglog on Fri Jun 27, 2008 20:42, edited 1 time in total.
André
Posts: 25
Joined: Fri Sep 09, 2005 10:25

Re: Diving Log 4.0.10 released

Post by André »

divinglog wrote: - Tauchgangstypen bearbeitbar
Klasse,sehr gelungen.

Gruss, André
RJanko
Posts: 8
Joined: Sun Sep 02, 2007 18:02
Location: Meiningen
Contact:

Post by RJanko »

Ich bin begeistert!
Vielen Dank für diese super Software.

Einen angenehmen wie erholsamen Urlaub wünscht
René
René Jankowski
www.photo-town.de
Tom
Posts: 32
Joined: Tue Sep 14, 2004 07:24
Location: Düsseldorf

Fehler Suunto auslesen

Post by Tom »

Hallo,

da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
Die Werte für Luft- und Wasser-Temperatur werden nicht mehr gefüllt.

Gruß
Thomas
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Thomas

Vielen Dank für den Hinweis! Ich hab den Suunto Downloader aktualisiert: Downloader.zip
Die Datei in den Diving Log Programmordner entpacken und die vorhandene ersetzen, dann sollten die Temperaturen wieder übernommen werden.

Gruß,
Sven
Tom
Posts: 32
Joined: Tue Sep 14, 2004 07:24
Location: Düsseldorf

Post by Tom »

Danke, ging ja super schnell!

Was mir noch aufgefallen ist, bei der ersten Benutzung wurden die XML Dateien nicht angelegt. Es kam zu Fehlermeldungen. Erst als ich im Downloader die Dateien ausgewählt und gespeichert habe funktionierte das ganze.
Vorgabe:
G:\Eigene Dateien\Diving Log\SuuntoXML.xml
G:\Eigene Dateien\Diving Log\SuuntoXML.txt

Ich habe die Eigenen Dateien auf einem Netzlaufwerk.

Merkwürdig ist das ich mit einem Neuen TestLog den Fehler nicht mehr hin bekomme.

Gruß
Thomas
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Im Prinzip ist der Ort für die beiden Dateien egal, er muss nicht unter eigene Dateien sein, wichtig ist nur das dort schreibzugriff ist. In deinem Fall würde ich ihn auch lokal auf den PC legen spielt aber keine so grosse Rolle da die Dateien recht klein sind. Die Einstellung wird unabhängig vom Logbuch gespeichert, deshalb funktioniert es dann auch bei einem neuen Logbuch.
Post Reply