Forum - Vorschlag

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
nsm
Posts: 1
Joined: Mon Sep 06, 2004 12:36
Location: Salzburg
Contact:

Forum - Vorschlag

Post by nsm » Mon Sep 06, 2004 12:42

hallo sven,

da ich erst gerade in das forum eingestioegen bin, ist es für mich zur zeit sehr mühsam alle beiträge zum thema laufzeitfehler oder computer ruszufiltern.

wäre es möglich das forum in einge kleine sub-foren zu teilen?

Dive-Computer allgemein
Uwatec
Mares
Suunto
Oceanic

Dive-Computer Datenimport

Divelog Allgemein
Vorschläge
nächste Version

oder so?

so long
nsm

divinglog
Site Admin
Posts: 4987
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Mon Sep 06, 2004 21:30

Hallo Stefan

Als ich das Forum eingerichtet hab, wußte ich nicht wie das angenommen wird. Die meisten Support Anfragen bekomme ich nach wie vor per Email, deshalb wird im Forum nicht soviel geschrieben. Wenn ich jetzt sehr viele Unterforen einrichte steht wahrscheinlich für längere Zeit in vielen Foren nichts drinn, deshalb die wenigen Unterteilungen. Inzwischen gibt es aber einige Beiträge, so daß ich vielleicht mehrere Kategorien einrichten und die vorhandenen Beiträge etwas einsortieren kann.

Um spezielle Sachen zu finden gibt es als kleine Hilfe auch die Suchfunktion im oberen Menü, da kann man z.B. gezielt nach einer Fehlermeldung suchen (einfach die Nummer eingeben).

Sven

Post Reply