Laufzeitfehler 521

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
nsm

Laufzeitfehler 521

Post by nsm » Mon Sep 06, 2004 08:39

hallo,

als ersters möchte ich zu diesem sehr schönen und gutem divelog gratulieren! :D :D :D :D :D

ich habe mich auch gleich registriert und meine tg eingetragen.
nun wollte ich die übersicht drucken und es erscheint immer ein laufzeitfehler 521 - Zwischenablage kann nicht geöffnet werden.
ich verwende winXPSp1.

wer kann mir helfen?

danke
stefan

[/img]

divinglog
Site Admin
Posts: 4985
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Mon Sep 06, 2004 12:17

Hallo Stefan

Erstmal vielen Dank für das Lob und die Bestellung :D

Ich hab hier mal die Beschreibung des Fehlers aus der Programmier-Hilfedatei reinkopiert:
Zwischenablage kann nicht geöffnet werden (Fehler 521)

Die Zwischenablage wurde bereits von einer anderen Anwendung geöffnet. Dieser Fehler hat folgende Ursache und Lösung:

Eine andere Anwendung verwendet die Zwischenablage und gibt diese nicht an Ihre Anwendung frei.
Der Fehler ist mir selbst noch nicht vorgekommen, es scheint aber das irgendein anderes Programm die Zwischenablage blockiert. Ich würde erstmal versuchen den Computer neu zu starten und dann die Druckfunktion erneut auszuführen. Falls das immer noch nicht funktioniert, läuft wahrscheinlich im Hintergrund noch ein Programm, evt. ein Virenscanner oder ähnliches was das verhindert.

Sven

Post Reply