10 Jahre Diving Log

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

10 Jahre Diving Log

Post by divinglog »

Wir feiern das 10 jährige Jubiläum von Diving Log! Es war irgendwann im September 1997 als ich mit der Arbeit an Diving Log 1.0 anfing, und ich hätte nie gedacht, dass das zu einem Projekt dieser Größe anwachsen wird. 8)

Weiterlesen >>>
Last edited by divinglog on Fri Dec 21, 2007 01:43, edited 2 times in total.
Diver8
Posts: 9
Joined: Wed Jul 11, 2007 21:41
Location: Germany
Contact:

Re: 10 Jahre Diving Log

Post by Diver8 »

Happy Birthday... & best wishes :)
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Zu solch einem "Unternehmen" kann man Dich nur beglückwünschen! Ich glaube mal, dass Diving Log auf der ganzen Welt das einzigste Programm ist, das ständig weiterbearbeitet wird, bzw. von den Usern unterstützt wird!

Mach einfach weiter so! Der Rückblick ist einfach genial!
Alex
Posts: 13
Joined: Thu May 04, 2006 09:51

Gatulation

Post by Alex »

Gratulation! Diving Log ist wirklich ein gelungenes Projekt!
divelogs.de
Posts: 21
Joined: Thu Jun 16, 2005 21:40
Contact:

Glückwunsch

Post by divelogs.de »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum wohl besten digitalen Logbuch, das es momentan gibt! Mögen die nächsten 10 Jahre so erfolgeich werden wie die letzten :-)

Weiter so und danke,
Rainer
www.divelogs.de
Einfacher Import der Tauchgänge aus Diving Log
wikidri
Posts: 7
Joined: Wed Mar 21, 2007 10:26

Post by wikidri »

Von mir auch alles gute zum 10.ten. Ist schon beachtlich was das Programm alles kann. Image
Mach bitte weiter so. :P
CMB-Diver
Posts: 3
Joined: Thu Jan 27, 2005 21:17
Location: Hürth
Contact:

Herzlichen Glückwunsch!

Post by CMB-Diver »

Weiter so, Diving Log wird von Version zu Version besser! Wo soll das noch hinführen! :wink:
MfG Erich
Stefano
Posts: 21
Joined: Fri Aug 10, 2007 08:13
Contact:

Vielen Dank

Post by Stefano »

auch von meiner Seite für dieses super Programm!

Nochmals "Herzlichen Glückwunsch" und bin auf die nächsten Versionen gespannt.

Ciao
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Vielen dank nochmal für die ganzen Glückwünsche! :D
Post Reply