Mehre Buddys für eine nTauchgang ?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Aragon

Mehre Buddys für eine nTauchgang ?

Post by Aragon » Mon Mar 08, 2004 11:59

Hi Leute !

Habe mir gerade mal die Testversion runtergeladen, und macht nen sehr interssanten eindruck ;-).

Jetzt wollt ich wissen, wie trag ich am schlausten ein / ist es überhaupt möglich, nen Tauchgang mit mit 2 Buddys (ich + 2)

MfG

Aragon

divinglog
Site Admin
Posts: 4987
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Mon Mar 08, 2004 16:43

Hallo Aragon

Du kannst mehrere Name in das Buddy Textfeld eingeben (insgesamt bis zu 100 Zeichen). Die einzelnen Namen trennst du beliebig, z.B.:

Name1, Name2, Name3
Name1 - Name2 - Name3

Im Menü Datei / Einstellungen unter Logbuch kannst du dann das Trennzeichen einstellen (incl evt. Leerzeichen). Für die 2 oberen Beispiele gibst du als Trennzeichen ein:

", " (Komma gefolgt von Leerzeichen, ohne Anführungszeichen eingeben)
" - " (Leerzeichen Bindestrich Leerzeichen, ohne Anführungszeichen eingeben)

Dann werden die Namen in der Buddies Statistik wieder korrekt getrennt.

schöne Grüße,
Sven

Aragon

Post by Aragon » Fri Mar 19, 2004 17:56

Hui, das ja nice, Thx für die antwort!


(werd mich auch gleich mal reggen)


MfG

Post Reply