Schnittstellenproblem unter XP

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
schmit0
Posts: 3
Joined: Tue Feb 22, 2005 13:52
Location: Jüchen

Schnittstellenproblem unter XP

Post by schmit0 »

Ich habe das Problem das ich nicht den Suunto Cobra einlesen kann. Beim versuch auf den Com Port zuzugreifen bekomme ich die Meldung der sei von einem anderen Program belegt. Es läuft aber kein andere Programm. Wie bekomme ich daten über den Comport unter XP gelesen. Weiso bekomme ich die Meldung ? Wäre für baldige Hilfe dankbar

Gruß
Harald
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Harald

Das ist sehr merkwürdig, evt. ist es ein Treiberproblem falls es sich um einen USB - Seriell Adapter handelt. Ansonsten weiß ich da leider im Moment auch keine Lösung außer das du die Tauchgänge mit dem Dive Manager auslesen mußt und dann anschließend in Diving Log importieren. Falls ich eine andere Ursache finde, werde ich dir schreiben.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply