Oceanlog Import

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
fscherler
Posts: 3
Joined: Mon Mar 14, 2005 12:42
Location: Paderborn

Oceanlog Import

Post by fscherler »

Hallo Sven

Ich hab seit neuestem ein Problem mit dem Impost der Oceanlogdatanbank.
Ich habe kürzlich meinen Rechner neu installiert und dabe auch die neueste Version der Oceanicsoftware installiert (2.1.0) Jetzt habe ich auch die neueste Verion des Divinglog installiert.
So viel sur Vorgeschichte.
Mein Problem ist nun volgendes. Wenn ich bestimmte Tauchgänge importieren will, so werden immer Tauchgänge eines anderen Datums importiert.
Hast Du von solchen Problemen schon einmal gehört. Liegt es vielleicht an der neuen Version von Oceanlog?

Danke & Gruß
Frank
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Frank

Schick mir mal dein Oceanlog Logbuch, dann kann ich den Import mal überprüfen.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply