Hallo zusammen, habe mir diese Woche einen neuen Sherwater Perdix AI gekauft, Firmware am TC aktualisiert und mit Bluetooth am PC und am Android-Handy verbunden. Also die Sherwater Desktop Software in Windows und die Sherwater Cloud-App am Android Handy funktionieren einwandfrei, sobald ich aber mit dem Divinglog am PC oder am Handy eine Verbindung aufbauen will klappt das nicht, es kommt nie eine Verbindung zusammen, Divinglog findet den TC nicht !
Kennt jemand das Problem, oder geht jemandem gleich?
Danke im voraus
BG
Acer
Perdix AI
Re: Perdix AI
Hallo
Schau mal in diesem Thread sind verschiedene Tricks wie es funktioniert:
viewtopic.php?f=4&t=3143&start=15
Ich weiß leider nicht warum das mit Drittanbieter Programmen so schwierig ist, Subsurface hat aber das gleiche Problem. Sag Bescheid wenn es noch Probleme gibt.
Schöne Grüße,
Sven
Schau mal in diesem Thread sind verschiedene Tricks wie es funktioniert:
viewtopic.php?f=4&t=3143&start=15
Ich weiß leider nicht warum das mit Drittanbieter Programmen so schwierig ist, Subsurface hat aber das gleiche Problem. Sag Bescheid wenn es noch Probleme gibt.
Schöne Grüße,
Sven
Re: Perdix AI
Hallo zusammen,
Zur Info, wir haben einfach im Gerätemanager vom Windows 10 alle Bluetooth Komponenten gelöscht und das Betriebssystem neu gestartet. Danach den TC neu verbunden und es hat mit dem Divinglog funktioniert, d.h. man kann die Tauchgänge jetzt downloaden.
BG
Acer
Zur Info, wir haben einfach im Gerätemanager vom Windows 10 alle Bluetooth Komponenten gelöscht und das Betriebssystem neu gestartet. Danach den TC neu verbunden und es hat mit dem Divinglog funktioniert, d.h. man kann die Tauchgänge jetzt downloaden.
BG
Acer