data base von tauchplatze

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Vheli
Posts: 9
Joined: Fri May 21, 2021 17:59

data base von tauchplatze

Post by Vheli »

Hello,

Weiß jemand, ob es im Internet einen Platz zum Hochladen oder Senden von Tauchplätzen gibt?
lassen Sie mich erklären. oft gehen wir in ein Land oder einen Ort (ex sharm el sheikh) und es gibt ungefähr 40 verschiedene Orte. wir alle tauchen am selben Ort, könnten, wenn ein Ort gespeichert ist, ihn an eine Datenbank senden und umgekehrt, alle von einem Ort nehmen und importieren

Ich kenne das Buch Tauchen im Roten Meer, das all diese Tauchgänge präsentiert. Ich denke also an eine digitale Äquivalenz

Wenn es existiert, können Sie mir sagen, wo ich diese Informationen finden kann oder wenn sie interessen an das haben


Vielen Dank
divinglog
Site Admin
Posts: 5373
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: data base von tauchplatze

Post by divinglog »

Du kannst die integrierte online Tauchplatz Suche nutzen:

https://www.divinglog.de/blog/?p=1297

Die durchsucht die Tauchplatzdatenbank von https://divelogs.de und https://diveboard.com. Zu beiden Seiten kannst du deine Tauchgänge und Tauchplätze auch selbst hochladen ("Web" Toolbar im Hauptfenster).

Schöne Grüße,
Sven
Vheli
Posts: 9
Joined: Fri May 21, 2021 17:59

Re: data base von tauchplatze

Post by Vheli »

Allo,

Ich habe jetzt gefunden.

ich suchte in die dive site fenster und ich finde kein "WEB SUCHE"

jetzt , habe ich die fenster Map und , habe gefunden, und 2 tauch zu linken, das lauft perfect

Danke
Post Reply